Das sind Wir

Von mitreißend bis herzzerreißend

ohrzucker ist Hochzeit und Dinnerbegleitung aber auch für einen flotten Abend passend! Nach mehr als 8 Jahren können wir sagen: Wir können beides. Romantisch oder Rock & Pop.

Durch unsere langjährige Erfahrung und unser hierdurch großes Portfolio bringen wir zwar keine Schlager aber alles andere zwischen Ballade und Partymusik. Mit Gitarre, Klavier, Percussions, Base-drum, Mundharmonika und zweistimmigen Gesang haben wir so einiges zu bieten.

Das gibts auf die Ohren!

In unserem Repertoire finden sich verschiedenste Musikstile – von Soulballaden, Rock ’n‘ Roll der 60er, der 70er, Pop/Rock der 80er und 90er bis hin zu aktuellen Hits. Mit unserem vielseitigem Programm ist es uns möglich, die Songauswahl individuell und passend für Ihr Event abzustimmen. Egal ob Hochzeit, Sektempfang, Dinnerbegleitung, Brunch, Firmen- oder Geburtstagsfeier – wir finden die richtige Mischung.

Handelt es sich bei Eurem Event um eine Trauung? Gerne sind wir euch auch bei der Auswahl der Stücke behilflich. Auch individuelle Wünsche nehmen wir gerne entgegen.