Blog

Quarantäne Cover

Aussergewöhnliche Zeiten bieten Chancen für was neues.
Uns fehlt das gemeinsame Musik machen ungemein und wir hatten uns überlegt, wie wir für euch neue Songs covern können ohne im selben Raum zu sein.
Da sind die „Wohnzimmer-Sessions“ doch ein perfekter Kompromiss.
Wir werden euch die nächsten Wochen mit unseren Covern aus dem Wohnzimmer versorgen, damit die gute Laune bestehen bleibt und ihr eurer extra Ladung „ohrzucker“ nicht verliert.

Die Videos findet ihr alle auf unserem Instagram-Kanal @ohrzucker, auf Facebook und bisschen was auf Youtube.
Wir freuen uns über euer Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere